Montag, 27. Juli 2015

Spätzle-Shaker

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch den Online Shop spätzle-shaker vor.


Netterweise wurden mir 2 Produkte zur Verfügung gestellt die ich euch jetzt gerne zeugen möchte nochmals vielen dank.


Bekommen habe ich.



 1x Pfannenkuchen Shaker.


 wir haben es nach dem Pfannenkuchen Rezept gemacht wie es drauf steht.

Rezept: 300ml Milch,3 Eier Größe L, 1 Prise Salz und 150g Mehl.
 alles 30sekundne gut schütteln und auf gehts und so sieht er lecke Pfannenkuchen dann aus.

es ist einfach und super lecker das würde echt jeder hinbekommen und wenn man schnell was zaubern möchte ist der shaker perfekt geeignet.
 und 1x einen Spätzle Shaker gab es.
 So als erstes solltet ihr ein Topf  mit Salzwasser aufsetzten.
dann wie auf den shaker beschrieben die Zutaten dazu geben alles auser das Mehl dann einmal leicht schütteln dann nach und nach das Mehl dazugeben und 30sekunden lang schütteln einmal prüfen das keine Klumpen drin sind und es nicht zu flüssig ist wenn es zu flüssig sein sollte einfach noch ein bisschen Mehl dazu .
dann auf den Kopf stellen das alles ruhen kann und auf gehts.
 unserer versuch ist leider Fehl geschlagen da ich es falsch gemacht habe und das Mehl am Anfang komplett dazugegeben habe aber es war trotzdem mega legga.






Mein Fazit: Sehr Sehr Sehr Sehr gut.
Ich finde es eine gute Idee und es schmeckt auch super lecker es geht schnell und ist super einfach und schmeckt dazu noch sehr gut.Die preise im Shop finde ich auch ganz okay es ist nicht mal teuer und die Zutaten sind auch nicht teuer die meisten haben se sogar im Haus.ich finde den shop einfach Klasse und die shaker sind einfach der Hammer.
Spätzle Shaker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen