Montag, 6. Juli 2015

RAPUNZEL

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch den Online Shop Rapunzel vor.

Netterweise wurde mir ein Test Paket zur Verfügung gestellt.
vielen dank dafür.
Ich bin ja eigentlich kein Fan vom Veganen Essen aber ich muss sagen man sollte ruhig mal neues wagen.
Ich fand die Schokolade hat einfach nach normaler Schokolade geschmeckt das es vegan ist merkt man garnicht.
Die Schokolade ist wirklich einfach sehr sehr lecker.

Und das bekam ich.
 Das ist das tolle Paket was ich bekam.

1xcranberries&nut.
Die hat meiner Tochter sehr gut geschmeckt sie wollte noch mehr als es leer war.
1x esspresso.
Diese hatte meine Mutter getestet da ich kein Kaffee Fan bin,aber meiner Mutter hat's sehr gut geschmeckt sie frage mich ja noch ob es wirklich begann sein XD.
1x apricot.
Aprikose fand ich sehr sehr lecker.
1x beet root &carrot.
Meine Schwestern fand diese Sorte am besten.
1x pear &ananas.
Den fand meine Tochter auch sehr lecker den hatte sie als erstes gegessen.
1x protein bar.
Den hat meine Schwester getestet und sie fand ihn sehr lecker.
1x chocolat vegan und,
die haben wir und alle geteilt ich dachte mich als ich sie Ass das ist doch nicht vegan weil sie wie ganz normale Schokolade war.
1x rice milk Haselnuss.
und Haselnuss genauso lecker einfach super.

Mein Fazit:Sehr Sehr Sehr Sehr gut einfach super lecker zu günstigen preisen und auch noch vegan also echt Daumen hoch vielen dank für diese tolle Erfahrung mit veganen Produkten ich fand die Schokolade sehr sehr lecker einfach Top.
Ich würde den shop jeden weiterempfehlen.
Rapunzel




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Michi,
    du hattest bei meinem Bloggergewinnspiel auf http://ypsilotta.blogspot.de/ mitgemacht und hast die Geldbörse für deinen Bruder gewonnen. Ich bräuchte jetzt nur noch schnell deine Kontaktdaten, zwecks Zusendung.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen