Samstag, 30. Mai 2015

Dip Fee

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Online Shop Dip-Fee vorstellen.

Netterweise wurde mir ein Test Paket zur Verfügung gestellt.

Vielen dank nochmal dafür.

Bekommen hatte ich ein tolles Paket mit verschiedenen Gewürzen als ich den Karton
öffnete kam mir ein sehr schöner Duft entgegen es roch sehr schön nach den verschieden Gewürzen.

 Das sind die Gewürze.

 Enthalten waren 1x Kräuterbutter,1x tandoori masala,1xsmoked Paprika,1xbratkartoffeltraum.
1x Dip Knoblauchsoße,1xDip oglio,1x Dip Cafe de Paris,1xDip brasil.
 1x Dip Akropolis,1x Dip Schafskäs,1 xDip Chakalaka,1x Dip peri peri.
1x Grill-Zauber,1x Pesto Rosso,1x Tomaten-Gurken Salz,und 1xPesto Provonce.
Die Gewürze duften einfach sehr toll und ich finde auch die Gewürze echt super ich könnte mich da echt reinlegen.
Sie duften und schmecken zu den passenden Gerichten einfach super Klasse.
Dazu zahlt man Grade mal 15€ für eine probe Box und ich finde den Preis dafür echt super.

Mein Fazit: Sehr Sehr Sehr Sehr Gut.
Mir gefallen die Gewürze echt Klasse und vom Preis her finde ich es auch ziemlich Günstig der Shop bieten auch andere Viele Sachen an Gewürzen an was ich sehr toll finde das sie alle zum günstigen Preis zu ergattern sind.Der Preis Top und der Versand super schnell die Gewürze auch Top.
Super Shop würde ihm jeden weiter empfehlen echt Klasse.

Dip-fee.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen