Dienstag, 21. April 2015

Elektronik-star

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch ein weiteres Produkt von Elektronik-star vor.

Netterweise durfte ich wieder ein Produkt Testen worüber ich euch jetzt berichte.

Hier nochmal der Link zu meinem 1 Test von Elektronik-star 1bericht

Nochmal vielen dank für das 2.te Produkt und das Paket.

Getestet habe ich ein Klarstein Wasserkocher.

Das ist er sehr gefällt mir die Farbe da alles in meiner Küche bunt ist.
Der Wasserkocher ist einfach Klasse er hat vorne ein Filter drin was ich sehr toll finde und er sieht zwar aus wie früher die man auf den Herd gestellt hat aber dieser hier ist Elektronich.
Er ist sehr leicht und der griff ist auch toll so ist er viel handlicher zu bedienen.
sobald das Wasser aufgekocht ist geht die Lampe aus und man weis das Wasser ist fertig dann einfach umgießen was man Grade möchte ob Tee Kaffee oder für meine kleine eine Milch.
Mir gefällt der Wasserkocher echt gut bin sehr doll begeistert und zufrieden.

Mein Fazit:Sehr sehr Sehr Sehr gut

Bin sehr zufrieden mit dem Wasserkocher er ist sehr parktich und leicht zu bedienen der Versand Top und die preise auch vollkommen okay.
Der Wasserkocher ist einfach perfekt und super Klasse würde ihm jedem weiterempfehlen sogar meine Mutter findet ihn einfach Top.
Elektronik-star

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen