Dienstag, 21. April 2015

villatable

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne den Online Shop villatabl vorstellen.

Netterweise wurde mir ein Test Paket zur Verfügung gestellt vielen Dank dafür.

In dem Shop Von Villatabl findet ihr tolles Besteck und Porzellan.

Ich habe schickes Besteck bekommen worüber ich mich sehr gefreut habe.

Ich finde das Besteck auch von der Farbe her sehr Schön es Passt Perfekt in meine Küche da mein Geschirr und Tassen auch alles bunt ist.
Ich finde auch die tolle Frühlingsfarbe Klasse ich mag es so schön bunt.
Der Shop Bietet natürlich auch vieles mehr als nur das Schicke Besteck.
Ihr findet im Shop natürlich auch Teller Tassen Schüsseln oder Service.
Alles was das Herz begehrt schaut einfach mal vorbei.

Mein Fazit:Sehr Sehr Sehr gut
bin sehr zufrieden der Versand einfach super schnell Top die preise im shop finde ich auch super also bin sehr begeistert und habe auch schon mit Freunden über Villatabl gesprochen.schaut mal vorbei.

Villatable

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen