Dienstag, 31. März 2015

Gewinnspil Beendet!!

ch /hier
So ihr lieben etwas verspätet habe ich jetzt den Gewinner ausgelost sry nochmal dafür aber es ist ein bisschen Chaotich momentan bei mir da ich mich um mein kleinen Bruder kümmern muss um meine Tochter und ne Katze und jeden Tag im kh bin bei Muttern.




Aber genug von mir nun Kommen wir zu den Gewinner meines Gewinnspiels.
GEWONNEN HAT...............................................................................................
...............................................................................................................................
.................................................................................................................................
.................................................................................................................................
........................................... LISA LEIN Herzlichen Glückwunsch.

an alle andern nicht traurig sein es wird bald ein neues geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen