Montag, 17. August 2015

Tiierisch

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne den Online Shop Tiierisch vorstellen.

Netterweise wurde mir ein Test Paket zur Verfügung gestellt.

Herzlichen dank dafür.

Bei dem Online Shop handelt es sich wie man am Namen erkennen kann um einen Shop für eure liebsten die Tiere.Im Shop findet ihr alles was ihr braucht für eure liebsten.

Es gibt den:
HundeShop
Katzenshop

Kleintiershop
Pferdeshop
Vogelshop
Aquariumshop
Terrariumshop und das
Hobbyfarming.

In den Shop's findet ihr alles mögliche für eure lieben ich habe eine Katze und habe auch was für sie bekommen.
Ein kleiner Überblick was ihr in dem Katzenshop so bekommen könnt für eure lieben.

Kratzbäume
Katzentüren 
Katzenspielzeug
Katzenbetten und Höhlen
Katzenhalsbänder
Katzennetze
Katzenhygenie/Katzenstreu
Trinkbrunnen

Katzennäpfe und
Katzenhäuser uvm.

So nun zu meinem Test Produkten.

Bekommen habe ich:
 1X leckerlies und ein Katzenspiel.
Das ist das  Katzenspiel.
 Meine Katze hat sich vorsichtig rangetastet.Aber nach langsamen rantasten ging es sehr flott.

 Und nach mehrmaligen ab schnuppern fand sie es richtig toll.

 Und hat sich ihr leckerlies rausgefischt.

Also ich finde es sehr toll meine Katze hat sehr viel Spaß dran und es ist auch toll ihr dabei zu zusehen.

Mein Fazit:Sehr Sehr sehr Sehr gut:
Meiner Katze gefällt es richtig toll und ich bin auch Begeistert von dem Katzenspiel finde es sehr toll da die Katze da etwas überlegen muss um an ihre leckerlies zu kommen.
Die preise und der Shop gefalle mir auch und der Versand erfolgte innerhalb eines Tages.
ich empfehle den shop auf jeden Fall weiter.



Tiierisch
Tiierisch auf Facebook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen