Samstag, 8. November 2014

spitzekarte

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch den Online Shop spitzekarte vor.

Netterweise durfte ich was testen und habe mich für eine Handyhülle entschieden.

In dem Shop findet ihr auch tolle andere Produkte wie z.b Speicherkarten oder Ps3 Zubehör uvm.





Das ist meine Samsung Galaxy s4 hülle.


 Sie ist sehr leicht zu Befestigen aber man muss leider zum Handy aufladen die hülle immer entfernen das ist echt sehr nervend.

aber sonst finde ich sie wunder hübsch und sehr leicht in der Hand knöpfe an der Seite funktionieren auch alle.

ich finde den Shop sehr gut und Günstig aber überzeugt euch selber.

Mein Fazit: sehr Gut:
Ich finde den shop so wie die hülle super aber mir gefällt es nicht das ich zum laden des Handys immer die schale entfernen muss sonst echt super.
spitzekarte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen