Samstag, 8. November 2014

okiedog

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne den online Shop Okiedog vorstellen.

Netterweise habe ich ein Test Produkt zur Verfügung gestellt bekommen.

Vielen dank nochmal dafür.

In dem Online Shop von Okiedog bekommt ihr Viele tolle Sachen wie z.b KinderTaschen,Wickeltaschen,Rucksäckeoder lunchboxen uvm.

ich habe zum Test ein Mäppchen bekommen das ich euch jetzt zeige.

Habe das süße Hippo Mäppchen bekommen.
Da passen schön viele Sachen rein stifte Kleines Malheft (Malheft vorhanden) und das Mäppchen ist auch schön Groß Perfekt für die kleinen Mäuse.
Finde das Mäppchen echt süß und super Praktisch.

Mein Fazit: Sehr sehr Gut:

Mir gefällt der Shop super und die Preise sind auch Klasse Das Mäppchen finde ich auch total Klasse und sehr viel platz drin.Vor allen das süße hippo drauf einfach toll bin sehr zufrieden und würde den Shop auch 100% weiterempfehlen.
Okiedog
Einmal drauf klicken und Liken bitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen