Samstag, 8. November 2014

krugmann.com

FSK 18!!!!!!!
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr schon den Online Shop Krugmann???

Bei Krugmann gibt es tolle Schnaps Ideen.

Netterweise wurde mir ein Test Paket zur Verfügung gestellt Dankeschön nochmals.

Ich habe zum Testen erhalten Leckere Schnaps Ideen in einen kleinen Koffer.


Das ist meine schöne Schnaps Box.

In der Box enthalten war:
1x Vögeln mit Himbeeregrenadinelikör Geschmack: Ich fand es sehr gut vom Geschmack her ich trinke zwar eigentlich kaum Alkohol nur zu Feier tagen  aber den finde ich echt super.

1x Rumkrieger mit Flirtspruch Rum Cola taste Flirtspruch(so viele kurven und ich ohne Bremsen.) den hat meine Mama getestet da sie gerne Rum Cola trinkt sie fand ihn"Schmeckt sehr gut" also sie fand ihn sehr lecker.

1x Zündkerze Mit Energy Geschmack den fand ich jetzt nicht so toll aber es liegt daran das ich Energy nicht so mag  aber jeder hat ja ein anderen Geschmack ;).

1x kleiner Lokus (hau weg die...) mit  Wildfruchtlikör  was ich sehr witzig fand in Toiletten Form.
Den fand ich auch sehr sehr lecker da es nicht einfach nur nach Alkohol schmeckte sondern eher so fruchtig.

1x Süßer Arsch in Herzform Kirschlikör den hat auch meine Mama Getestet sie fand ihn "ohh ist der lecker" auch sehr gut.

1x Bussi in Herzform mit Himbeerlikör den fand ich auch sehr sehr lecker habe natürlich nicht alle einem Tag getrunken sondern so 2 Stück mal am Abend wo das Kind schlief  mit meiner Mama zusammen.

1x Kleiner Flutscher Pflaumenlikör mit Kodom Überzug hat auch meine Mama getestet ihre Meinung "lecker ich liebe Pflaumenlikör" alles in Klammern hat  sie wirklich gesagt.Den fand sie also auch sehr gut.

1x Popsy (ich komme!) mit Vanille-Karamell Sahnelikör in witziger Sperma Form den hat auch meine liebe Mama getestet ihre Meinung "Ohh der ist aber auch sehr Lecker"also sie fand ihn sehr sehr lecker.

1x Einer geht noch R(h)ein Spritzer Einer geht noch R(h)ein in Cooler spritzen Form mit Waldmeisterlikör den fand ich zwar jetzt nicht so lecker da Waldmeister nicht mein Geschmack ist aber wie gesagt jeder hat sein eigenen Geschmack ;).

Mein Fazit: sehr sehr gut
Ich fand es sehr lustig und sehr lecker bis auf 2 aber das war einfach nicht mein Geschmack vielleicht aber eurer ich finde es eine super lustige Idee und würde es 100% weiterempfehlen.
Immer wieder gerne.
krugmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen