Mittwoch, 15. Oktober 2014

Smartphoto

Hallo ihr Lieben.


Heute stelle ich euch den OnlinShop Smartphoto vor.

Netterweise wurde mir ein Test Paket zur Verfügung gestellt.


Vielen dank dafür.

Bei Smartphoto handelt es sich um Fotos.

Ihr könnt dort viele Schöne Sachen gestalten mit euren Bildern,wie Z.B ein Schönes Fotokissen,Ein Fotobuch,Fototasse,Handyhülle uvm.

Ich habe mich für einen Schlüssel Anhänger und ein Foto Kissen entschieden.

 Das ist mein Test Produkt habe mich für ein Fotokissen und ein Schlüssel Anhänger entschieden.
 Auf dem Kissen seht ihr meine Familie und mein Baby das Fotokissen habe ich für meine Schwester gemacht zum abschied da sie für ein Jahr auf ein Internat geht.
Bekommen habe ich das Foto Kissen als Bezug und ein Kissen dazu habe es auch gleich überzogen damit ihr es sehen könnt und ich finde es sieht super aus die Fotos sind auch wunder schön geworden.

So und auf dem Schlüsselanhänger seht ihr meine Mutter mit meiner Tochter zusammen den Schlüssel Anhänger finde ich richtig schön als mein Paket ankam war der Schlüssel Anhänger in einem extra Paket und eine Schatulle Drin und als ich ihn auspackte habe ich mich riesig gefreut darüber das es einfach wunder schön geworden ist.



Mein Fazit: Sehr Sehr sehr sehr Gut.
Mir gefallen meine Produkte einfach sehr gut ich hatte ein paar Bilder drin die nicht sehr toll von der Quali waren aber Smartphoto hat sie wunderschön gemacht nochmals vielen lieben dank habe mich riesig gefreut und meiner Familie hat es auch super gefallen danke ich würde den Shop 100% weiterempfehlen.
P.s über ein Like bei Facebook würden sie sich sicher freuen.
Smartphoto
Facebook

1 Kommentar:

  1. hab deinen Blog gefunden... und werde gerne Leser...vielleicht schaust du auch mal bei mir vor bei...

    http://www.nicole-produkttraum.com/

    LG Nicole

    AntwortenLöschen