Sonntag, 13. Juli 2014

Gewinnspiel Beendet!!!!!

So ihr lieben,

mein Gewinnspiel ist Beendet!

Vielen dank für So viele und klasse Teilnehmer und eure kommis.

Wer gewonnen hat das verrate ich euch jetzt.

Und gewonnen hat............................................................................................................
.......................................................................................................................
........................................................................................................................
.....................................................................................................................
....................................................................................................................
...................................................................................................................
...............................................................................................................


Verena     Herzlichen glückwunsch

Ich gebe dir noch Per Mail  Bescheid. So bald ich deine Daten habe geht das Paket raus.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn.

Und danke für die Teilnahme nicht Traurig sein es wird noch weitere Gewinnspiele geben.

1 Kommentar:

  1. Super - da freue ich mich riesig! Vielen Dank!
    Wen es interessiert, was in dem Koffer drin ist, kann gerne auf meinem Blog vorbeischauen, da werde ich das Geheimnis lüften!

    AntwortenLöschen