Montag, 7. Juli 2014

spizecompany

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch den Online Shop spizecompany vor.

Netterweise wurde mir ein Test Paket zur Verfügung gestellt.

Vielen dank nochmal dafür.

Der Online Shop Handelt von Gewürzen ihr bekommt da viele tolle verschiedene arten an Gewürzen.
Wie zum Beispiel Rosa Pfeffer,Lavendel Blüten,kardamon,Zimtrinde uvm.

Was ich zum Testen bekommen habe Zeige ich euch jetzt erstmal.


 Das war mein Test Paket und enthalten waren,
 Kreutzkümmel,
 koriander,
 Kubeben Pfeffer,
 Sezchuan Pfeffer,
 Grüner Pfeffer,
 Weisser Pfeffer,
 Muntok Pfeffer,
 Chillis,
Rosa Pfeffer,
Tellicherry Pfeffer und 

Paprika Scharf.

Wir fanden alle Gewürze echt super und die meisten kannte ich noch

nicht mal da ich meist nur die normalen Gewürze zum kochen benutze.
Die Gewürze sind echt was sehr tolles und haben einen super Geschmack.
Der shop Algemein gefällt mir auch super gut die prise finde ich total in Ordnung und de Versand ist super schnell.

Mein Fazit: Sehr Sehr Sehr Gut,
Ich bin sehr begeistert und finde es auch eine tolle Idee mit der Gewürz Box die man entweder zum probieren nehmen kann zum verschenken oder sonstiges.
Mir gefällt der Shop die Gewürze finde alles Klasse und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Spizecompany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen