Samstag, 25. Oktober 2014

Testamed

Hallo ihr lieben,
heute heute möchte ich euch gerne ein Produkt von testamed vorstellen.

Netterweise wurde mir ein Test Produkt zur Verfügung gestellt.

Dafür nochmals danke.

Ich habe ein Kontaktloses Fieber Thermometer bekommen.




Und das ist es das Kontaktlose Fieberthermometer.
Liegt sehr gut in der Hand und Ist super einfach,Einfach das Fieberthermometer  anschalten kurz warten und dann an die Stirn halten für ungefähr 3sekunden und danach Ergebnis einfach ablesen.
Es kann bei dem Fieberthermometer Abweichungen geben von 0,6°C eure Stirn sollte auch von Haaren,Fett und Schweiß frei sein.


Hier noch ein kleines Produkt Video von Testamed


Mein Fazit: Sehr Sehr Sehr Gut.
mir gefällt das Produkt sehr Gut ich finde das eine tolle Idee und es ist für meine Tochter ideal.
Es ist super einfach zu bedienen und die Messergebnisse überzeugen mich auch.
Ich würde es 100% weiterempfehlen,und finde es auch 100% besser als die andern die man sich unter die arme steckt,in Mund nimmt,oder dem Kind in den Po schiebt einfach eine super Klasse ich Idee ich freue mich das ich es testen durfte.Die preise sind auch okay und der Versand ging super schnell.
Testamed

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen