Donnerstag, 3. Juli 2014

GEWINNSPIEL!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,

heute Starte ich mein 2.tes Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es einen gefüllten Überraschungskoffer.

Alle Artikel sind selbst gekauft.

Zum Teilnehmen:

1.seit/werdet Leser meines Blogs
2.schreibt in den Kommentar warum ihr unbedingt gewinnen wollt.
3.hinterlasst mir bitte eure Email Adresse damit ich euch im falle eines Gewinns benachrichtigen kann.

das Gewinnspiel läuft bis zum 12.07.2014 um 23:59 uhr

wünsche euch allen viel Glück und hoffe auf viele Teilnehmer.

Hallo nochmal da ich mitbekommen habe das die meisten von euch Kinder haben gibt es noch etwas zum naschen dazu was wird aber auch nicht verraten nochmals allen viel glück eure Michi

15 Kommentare:

  1. Huhu Michi,

    ich versuche gern mein Glück bei deinem gewinnspiel. Und ich muss unbedingt gewinnen weil ich doch sooo dolle neugierig bin und wissen möchte was in deinem koffer drinne ist!!!!


    Viele Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michi,
    ich mag Überraschungen.Da ich dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren kann .Bräuchte ich eine Aufmunterung.Ich bin neugierig was da drin ist.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    danke für die tolle Verlosung!!
    Ich möchte gerne gewinen, da ich Überraschungen sehr liebe und total neugierig bin. Außerdem ist der Koffer richtig toll :-)

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    gerne nehme ich an deinem gewinnspiel teil ich möchte gewinnen weil ich Überraschungen liebe
    viele grüße Carola
    carolaschliewe@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    danke für diese tolle Verlosung - meine Neugierde ist geweckt *lach*

    Ich würde diesen tollen Koffer gerne gewinnen weil .............. meine beiden Mädchen und ich doch von Natur aus soooooooooo neugierig sind und wir Überraschungen lieben.

    Nun wünsche ich uns allen viel Glück und wünsche Dir noch einen schönen Abend :)

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de
    - auf Facebook Eugenio e Heike Scardia

    AntwortenLöschen
  7. Waaah... Mach doch nicht solche Sachen..... Wie soll ich denn das jetzt aushalten, bis zum 12. nicht zu erfahren, was sich in dem Koffer befindet? !??! :D Ich möchte unbedingt gewinnen, weils soooooo spannend ist!!!!
    Liebe Grüße!
    Susi
    susibarhocker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich echt klasse an ich liebe Überraschungen mit meine zwei Kids :) !
    Freuen würden wir uns !

    AntwortenLöschen
  9. Überraschungen sind eine extrem tolle Sache!
    Ich glaube Frau kann davon nie genug haben, oder? ;)
    & wenn ich mir den Koffer allein anschaue von der Farbgebung müsste ich im Falle eines Gewinnes wohl schleunigst schauen, dass ich Land gewinne, bevor meine Nichte es mit bekommt - wobei ich glaube ich nicht so schnell sein kann :D
    & so eine Überraschung wäre definitiv noch ein gutes Schmankerl um zu vergessen, dass die Festival-Saison für mich ins Wasser fällt ><*

    E-Mail:
    capcola@outlook.de

    Ganz liebe Grüße aus der gerade verregneten & donnernden Pfalz :)
    Jassi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    ein super Gewinnspiel, was du hier machst.
    Gerne bin ich Mitglied Deines Blogs, und würde mich sehr freuen auf diese Überraschung, der Koffer sieht toll aus, farblich perfekt!

    Einen schönen Wochenstart wünscht
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    das sieht ja schon einmal sehr spannend aus.. was da wohl drin ist??
    Ich folge über Networked als Kerstin He und habe bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/721212681260269

    Überraschungen finde ich ja generell ziemlich klasse und vielleicht ist ja auch was pinkes drin? Wer weiss..

    glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hi du, das ist ja mehr als spannent, natürlich freue ich mich wie alle anderen zu gewinnen. Ich wünsche allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  13. Sorry Emailadresse vergessen: Testlounge@web.de =)

    AntwortenLöschen
  14. Also, das ist mal ein witziges Gewinnspiel...Was da wohl drin sein mag?:-) Würden es gerne herausfinden!
    normal-ist-langweilig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Michi,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog und viel Erfolg. Diesen habe ich in der Blogger-Facebook-Gruppe entdeckt. Auf jeden Fall auch viele sapnnende Tests!!!

    Meine Neugierde ist bestimmt nicht so groß, wie die meines Patenkindes, wenn sie den Koffer in die Haende bekommt. Ich würde mich freuen ihr eine Freude zu machen.

    Deinen Blog folge ich jetzt über NB alias Alex.

    Viele Grüße,
    Alex.

    ihrprodukttester@gmail.com

    AntwortenLöschen