Samstag, 21. Juni 2014

logoshirt



Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne den Online Shop Logoshirt vorstellen.

Netterweise wurde mir ein Test Body für mein Kind zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank dafür.

Bei Logoshirt könnt ihr aus vielen Kategorien wählen.

Wie z.b
Classic T-shirts
Girl T-shirts
Taschen
Kaffeetassen
Magnete
Untersetzer
Frühstücksbrettchen
Buttons und
Kinder Wählen.

Jetzt zeige ich euch mein Test Produkt.

Ich habe den Bambi Body aus der Kategorie 
Kinder getestet und so sieht er aus.
Ich finde den Body einfach super süß und tot Schick und so sieht es an meiner Tochter aus.
Das ist Miriam 2 Monate alt und meine Testperson.
Der Body passt Perfekt und beim waschen verläuft nix das Bild bleibt und alles ist noch so wie vorher.
ich finde den Body toll und den Preis okay für so ein tolles T-shirt.

Mein Fazit:Sehr Sehr Sehr Gut finde den Shop super Klasse der Versand erfolgt super schnell und die Ware ist einfach 1a einfach super alle die den Body gesehen haben haben mich schon gefragt wo ich den her hab und ich sagte von Logoshirt.
bin sehr Begeistert und nochmals vielen dank.
Über ein Like würden sie sich bestimmt freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen