Samstag, 24. Mai 2014

metzgerei-walz

Hallo ihr Lieben,

Heute Möchte ich euch den Shop von Metzgerei-walz Vorstellen.

Netterweise wurde mir ein Test Paket zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank dafür.

Im Shop Bekommt ihr Tolles Leckeres Trockenfleisch mit verschiedenen Geschmacks Richtungen zu günstigen preisen.Wie auch Käse Wurst und Salate Leute in der Umgebung können sich alles direkt nachhause liefern lassen.

Woher kommt K'S Beef Jerky.
K'S Beef Jerky (Biltong-getrocknetes Rindfleisch)wird Normalerweise in den USA und Afrikahergestellt.
Dort wurde es schon von Ureinwohnern mittels Salzen und Trocknen zur langen Lagerung haltbar gemacht.

K'S Beef Jerky eignet sich hervorragend für Sportler zum Verzehr zum Beispiel auf Wander- oder Trekkingtouren,oder einfach als Fettarmer und Proteinreicher Snack zwischendurch.

K'S Beef Jerky
...wird aus EU-Rindfleisch hergestellt,ohne Fettund Sehnen.Reines Muskelfleisch wird in Scheiben geschnitten und in einer Marinade aus Salz und Gewürzen eingelegt und anschließend getrocknet.

Bekommen habe ich Folgenes.
 Das ist das gesamt Paket.
Mit vielen tollen Sorten zur Auswahl.
 Bekommen habe ich 1x  jerky tariyaki.
 1x America Style.
 1x hot chili.
 1x grober Pfeffer und
1x sweet and chilli.

Ich finde das Trockenfleisch in verschiedenen Geschmacks Richtungen echt super lecker.

meiner Familie schmeckt es auch.

Mein Fazit.Sehr Sehr Sehr Gut.

Mir gefällt das Trockenfleisch vom Geschmack her sehr gut meine Familie ist auch sehr von begeistert und es ist günstig.Der Versand ging auch super schnell.
Metzgerei-walz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen