Samstag, 24. Mai 2014

carnello

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch den Online Shop Carnello vor.
 Netterweise wurde mir ein Test Paket zur Verfügung gestellt.
Vielen dank dafür.

Bei dem Shop handelt es sich um ein Tier Shop für eure lieben wo ihr Hunde und Katzenfutter bekommen könnt.Mir Wurde ein kleines Test Paket zur Verfügung gestellt.Das ich euch jetzt zeigen möchte.

das sind die beiden Test Personen.


 Unsere Katze und

Unsere Hund Testen für euch.


 Das ist mein  Test Paket Inhalt.
 1x Hunde Chips
 1x Katzen Spaghetti
 1x Hunde Coktail
 1x Hunde Spaghetti
 1x Hunde Kaugummis
 und 1x TrockenFutter den Hund
den Tieren hat es sehr gut geschmeckt meine Katze ist sehr wählerich aber die Katzenspaghettis haben ihr sehr gut Geschmeckt.
Dem Hund Hat alles Sehr Sehr gut Geschmeckt.
Ich werde gerne wieder Dort Shopen denn es ist Günstig Es Schmeckt meinen Tieren und der Versand ist Super Schnell.
Mein Fazit:Sehr Sehr Sehr Gut.
Mir und meinen Tieren gefällt der Shop sehr Gut Bin sehr Begeistert und bin froh endlich einen Shop gefunden zu haben wo meine Tiere glücklich mit sind.
Carnello
Facebook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen