Samstag, 24. Mai 2014

fotokasten

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch den OnlineShop Fotokasten vor.

Netterweise durfte ich mir im Shop ein paar Produkte auswählen.

Vielen Dank nochmal dafür.

Bei Fotokasten gibt es viele tolle Möglichkeiten um eure Bilder zu Drucken.
Ihr könnt sie auf eure Handy hüllen drucken lassen oder auf eine Tasse oder auch als Poster und vieles mehr.
Es gibt viele tolle Variation was ich mit euren Bildern macht.
Die preise bei Fotokasten finde ich sehr günstig und die Fotos sehen einfach super aus.

Jetzt stelle ich euch mal meine Produkte vor.

 Habe mir alles mit meiner Tochter bedrucken lassen das ist meine Galaxis 4 hülle die super passt.
Dafür habe ich nur 14,99€ bezahlt.
 Dann ein schickes Foto Heft  mit Bilder Kurz nach der Geburt die Fotos sehen echt Top aus.
Bezahlt nur 7,49€.
 und hier ein paar einzelne Fotos die ich mir noch auch noch Bestellt habe.
 Ich finde die Fotos sind Sehr Sehr gut gelungen und Pro Foto habe ich nur 9cent Bezahlt und der Preis ist echt in Ordnung.




Ich finde die Fotos sind einfach Klasse geworden.
Mein Fazit Sehr Sehr Sehr Gut.
Die Preise sind Günstig der Versand einfach super schnell und die Fotos sind einfach Klasse.
Ich bin sehr zufrieden und finde den Shop einfach Klasse,ich würde immer wieder gerne dort bestellen.
Meine Freunde und Familie sind auch sehr begeistert.
Über ein Like würden sie sich bestimmt Freuen also schön Liken :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen