Freitag, 23. Mai 2014

creativ-discount



Hallo ihr Lieben,

sry das ich lange nichts mehr gepostet habe aber habe am 13.4.2014 meine Tochter bekommen und hab viel um die Ohren.Aber ab heute gehts weiter.

Heute möchte ich euch gerne den creativ-discount vorstellen.

Netterweise wurde mir ein Test Paket zur Verfügung gestellt.
Nochmals vielen dank dafür.

In dem Shop von creativ-discount findet ihr viele tolle Sachen zum basteln und malen .
Ich habe mich mal im Shop umgeschaut und viele tolle Sachen entdeckt wie Z.B window colors und kratzbilder es gibt aber noch vieles mehr im Shop und ich bin vom Shop sehr begeistert über die tolle Auswahl die man da hat.

Bekommen habe ich ein Teddy zum selber ausstopfen und zunähen den ich euch jetzt mal zeigen werde.
 Das ist der süße Teddy.

 Einmal die Füllmenge für den Teddy.

  Dann ist hier der leere Teddy mit Herz zum einsetzten.
und hier der fertige Teddy es war sehr einfach einfach hinten in die Öffnung die füll menge ein fügen und danach zusammen nähen und wer mag konnte noch ein Herz mit rein machen.
Ich finde es sehr schön das es so was gibt jetzt habe ich ein Teddy für meine kleine süße Tochter die ihr in den nächsten tagen auch noch kennenlernt.
Und ganz süß finde ich die Geburtsurkunde zum selber ausfüllen für den Teddy.
Mein Teddy heißt Miriam ist am 21.05.2014 geboren und wiegt 1550g.
Ich finde es sehr süß gemacht.

Mein Fazit: Sehr Sehr Sehr gut .
Mir gefällt der Shop sehr gut es gibt viele schöne Artikel für groß und klein oder auch um mit euren Kinder was zu malen oder basteln.
Der Versand im Shop ist super schnell bei mir hat es nur 1 Tag gedauert bis mein Artikel da war.
Ich bin sehr Zufrieden mit Meinem Artikel und dem Shop.
Nochmals vielen dank.
Über ein Like Bei Facebook würden sie sich bestimmt freuen.

facebook
creativ-discount



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen