Mittwoch, 26. Februar 2014

Christliche-geschenke.de

Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch nochmal ein paar Artikel aus dem Shop christliche-geschenke vor.
Über den Shop habe ich hier schon mal berichtet mit positiver Bewertung.
Netterweise durfte ich mir nochmal was aussuchen was ich euch jetzt gerne zeigen würde.

Und das ist mein Test Paket.

Gewählt habe ich 1x Schutzengel mit Kind aus Bronze für 9.40€
Finde den Engel Schön und für diesen tollen Engel so ein Preis finde ich in Ordnung.
Der Schutzengel hat viel Bedeutung für mich vor allen das er mein ungeborenes beschützt.
Finde den Schutzengel Super!!!
Dann habe ich gewählt:
1x Armband mit Blumenperlen und Metallkreuz für nur.3.30€
Finde ich einfach toll es Sieht Schick aus und man kann es tragen wann man will.
Einfach Klasse.


                                                        Und noch einmal das
                                   Armband mit Blumenperlen und Metallkreuz für nur.3.30€
                                                       
                                                          Und einmal das
                                               Das Armband mit Perlen und Metallkreuz für 4.80€
                                               Ein sehr Schönes Armband was man auch immer und überall tragen kann.

Mein Fazit: Sehr Sehr gut
mir gefallen die Artikel und der Shop sehr gut.
Super Schnelle Lieferung und Top Preise.
Bin sehr zufrieden nochmals vielen Dank
Empfehle den Shop auf jedenfall weiter.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen