Dienstag, 11. Februar 2014

Dogsli

(Bitte Entschuldigt die Verspätung aber ich war stak erkältet und bin im 7 Monat schwanger und beides zusammen war echt doof für mich)

Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch mit Verzögerung den Shop dogsli vor.

Netterweise wurde mir ein Test Paket zur Verfügung gestellt.
Vielen dank dafür.

Und das war meine Test Person.

Das ist Benny von meinem Ersatzvater der Hund und er hat das Kuscheltier was mit drin war nicht mehr hergegeben.
zum Testen bekam ich noch Folgenes,
das war das gesamte Test Paket.
Das ist einmal Alleinfutter für den Hund.
 Einmal Hunde Kekse zum Backen für Den Hund.

Einmal Ergänzungsfutter zum mischen mit anderen Zutaten.


 Und ein kleines Süßes Kuscheltier das der Hund nicht Wieder raus Rücken wollte.


Benny fand das essen sehr lecker und das Herrschen wird Wahrscheinlich nur noch Dogsli Futter  kaufen da der Hund es so liebt.

Mein Fazit: Sehr Sehr Sehr Gut .
Ich fand die Produkte für den Hund echt super.
Er fand es sehr lecker und Hätte am Liebsten alles Gegessen.
Ich werde den Shop auf Jeden Fall Weiterempfehlen.
Noch mal Vielen Dank.
dogsli
facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen