Dienstag, 5. November 2013

Carsten bio sekt

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch den Shop von carstens-bio-sekt vor.

Netterweise wurden mir 2Flaschen zum Test zur Verfügung gestellt.

Vielen dank dafür.

 Was ich schön finde ist die Bruch sichere Verpackung.

Das neue edle Flaschendesign setzt klare Akzente in Grün und verspricht, was der Inhalt hält: Sektgenuss in Bio-Qualität.

So prickelnd, so bio.

Die besondere Sorgfalt beginnt gemäß der EU-Bio-Verordnung für Carstens Bio-Sekt bereits im Weinberg: Vorbeugender Pflanzenschutz und die Lese der Trauben aus biologischem Anbau in Handarbeit sind die Grundlage für konsequenten Bio-Genuss. Weitere Maßnahmen sind der Verzicht auf Gentechnik, die Verwendung von Weinen eines Jahrgangs, der Einsatz von Bio-Hefe für die zweite Gärung sowie eine Dosage mit Saccharose aus biologischem Anbau. Und auch beim Verschluss gibt es für Carstens keine Kompromisse: edler Naturkork verleiht dem prickelnden Bio-Vergnügen im neuen Flaschendesign den letzten Schliff.
Übrigens: Carstens Bio-Sekt ist auch für veganen Genuss geeignet


Der Geschmack ist einfach super ein schön herber Geschmack
 Mir hat der Sekt super geschmeckt.
Das Design finde ich auch super.

Mein Fazit: Sehr Sehr Gut ich finde den Shop den Geschmack und das Design sehr toll.
Die preise finde ich auch in Ordnung,ich bin überrascht das bio so lecker sein kann und würde den Shop jedem weiter empfehlen.
carstens-bio-sekt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen