Dienstag, 10. Dezember 2013

Marabu

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch nochmal den Online Shop Marabu vor.

Netterweise wurde mir nochmal ein Test Paket zur Verfügung gestellt.

Möchte mich erstmal dafür bedanken.

Und nun zu meinem Test Paket.


 Das ist mein Test Paket.
 + Schablone die ihr unten fertig an der Wand sehen könnt.
 Bekommen habe ich 1 USB stick.
 1 Pinsel
eine Pinselrolle und 1
Spachtel.
 1x die Farbe Mettalic grau
 1x Edelmatt pink
 1x Schablonen Haftspray
 1x Relief hell grau mit Glitzer und
 nochmal Edelmatt weiß
Und das ist das Fertige Zebra an der wand ich habe es wie folgt gemacht.
Erst die Schablone mit Krebklebeband befestigt.
Eine Zeitung zu recht gelegt zum abtupfen der Pinsel.
Ich entschied mich für die Farbe Metallic grau.
Dann fing ich an mit dem Pinsel die Schablone auszumalen als ich fertig war habe ich als erstes das klebe band abgemacht und später die Schablone.
Ich finde es war super einfach und sieht auch super schick aus die Pinsel und die Schablone bekommt ihr mit kalten Wasser wieder sauber.

Mein Fazit: Sehr Sehr Sehr Gut ich finde es Klasse es ist einfach und wenn man nicht an der Farbe riecht,riecht die Farbe auch nicht.
Also ich bin sehr begeistert das es auch schöne Wandmalerei gibt die schwangere wie ich verwenden dürfen.
Ich fand es sehr leicht und unkompliziert vielen lieben dank für den tollen Test ich würde diese Produkte aufjeden Fall weiter empfehlen.
Marabu


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    ich find so kreative sachen immer ganz toll und meine das ist Dir wirklich gut gelungen!

    Viele Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen