Dienstag, 15. Oktober 2013

Für dich geschenke

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch den Online Shop fuerdich-geschenke vor.

Netterweise wurde mir ein Test Paket zur Verfügung gestellt.

vielen dank.

Bei dem Shop Handelt es sich um ein Shop wo ihr viele tolle Geschenke für eure liebsten findet wie z.b tolle Tassensets mit Sprüchen drauf uvm.

Ich zeig euch jetzt mal mein tolles Test Paket.


 Bekommen habe ich ein Tolles Windlicht was mir echt super gefällt da ich sowieso so ein Kerzen Fan bin einfach toll.

 1x Servietten für Weihnachten so habe ich einen Vorrat da und Brauch mir keine mehr besorgen.

Und eine Geschenkset Tasse mit Tee schoki und Tasse.

die Idee finde ich einfach super schön als Tee Sorte war drin Karamell der einfach super schmecke so wie auch die schoki hihi.

Mein Fazit: Sehr sehr Gut finde die Produkte einfach super und den shop auch ihr bekommt dort viele günstige Artikel die auch noch wunderschön sind.
ich würde den shop auf jedem Fall weiterempfehlen. 

nochmals vielen lieben dank habe mich sehr gefreut.

1 Kommentar: