Freitag, 14. Juni 2013

kochform.de

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne den Online Shop kochform vorstellen.

Netterweise durfte ich mir ein Produkt  aussuchen.
Möchte mich noch ganz  Herzlich bedanken.

Im Shop findet ihr viele tolle Produkte für eure Küche.

 Ich habe mir ein Mix-Messbecher ausgewählt den ich euch gerne  Vorstellen möchte.

Und das ist er  der Mix-Messbecher.
 Ich finde ihn sehr Präktich da ihr darin Sachen Mixen,pürieren und ihn als Messbecher benutzen könnt.
Ich finde auch das Design sehr schön und den preis von 19,99€ sehr angemessen.
Mir gefällt der Mix-Messbecher sehr sehr gut.

Mein Fazit:Sehr Sehr gut finde den shop sehr toll aufgebaut und sie bieten viele tolle Sachen an.
Die Preise im Shop finde ich auch sehr angemessen und günstig.
Meine Mutter findet den shop genauso schön wie ich und wir würden ihn beide weiterempfehlen.
Ich werde mich öfters mal umschauen im shop denn es gibt noch viele tolle Sachen dort.
Nochmals vielen dank finde den Shop sehr sehr gut.
kochform
facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen