Montag, 24. Juni 2013

genussfeld

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne den Online Shop genussfeld vorstellen.

Mir wurde Netterweise ein ganz tolles Paket zum Testen zur Verfügung gestellt.
Worüber ich mich sehr gefreut habe und mich Ganz doll bedanken möchte.

Im shop findet ihr viele tolle Angebote wie z.b Fruchtaufstriche,Brotbackmischungen,Müsli,Süßes und Tee.

Ich möchte euch jetzt gerne mein Tolles Testpaket zeigen.
 Und das ist mein Tolles Test Paket.
1x Vita Kräutertee mit feinem Zitronen Geschmack.
Mir gefällt der Tee sehr gut er ist schön erfrischend und schmeckt einfach Klasse.
 1x Süße Versuchung das sind Bananen und Brommbeerchips in weiser Schokolade.
Ich finde die Idee mit den Chips eine sehr tolle Idee und schmecken tun sie auch einfach fabelhaft.
 Hier habe ich noch 4 Proben leckeren Honig bekommen der mir und meiner Familie sehr sehr gut schmeckt.
 1x Super Knusper Müsli.
Das Knusper Müsli ist ein sehr leckeres Frühstück Müsli was allen aus meiner Familie sehr gut geschmeckt hat.
Und es ist auch viel gesünder als andere Müslis.
1x Buchweizen-Melonen Müsli.
Finde ich sehr sehr lecker es ist mal was anderes denn mit Frucht habe ich s so noch nie gegessen.
Aber es schmeckt sehr sehr Gut.
 1x Fruchtaufstrich Kiwi-Zitrone.
Eine sehr leckere Zusammenstellung von Früchten ihr müsst es mal probieren es ist einfach der Hammer so wie bisher alles.
 1x Erdbeer-Ananas Fruchtaufstrich.
Finde auch hier das die beiden Sorten super zusammenpassen es ist eine sehr leckere Kombinatsion.
Und 1x Einkorn Hanfbrot.
Es ist ein Brot zum selber backen mit vielen verschiedenen Körner und es schmeckt auch sehr sehr gut,ich habe es zwar noch nicht gebacken aber hatte so eins zum backen schonmal und es war einfach wunderbar.

Mein Fazit: Sehr Sehr Gut
Mir gefällt der shop und Die Produkte sehr gut.
Der Shop Bietet Viele verschiedene Produkte an zu günstigen Preisen.
Meine Familie und Ich finden den Shop einfach Klasse und würden ihn Aufjedenfall weiterempfehlen.
genussfeld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen