Samstag, 25. Mai 2013

schauts

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne den Online Shop schauts vorstellen.

Netterweise wurde mir ein Test Paket zur Verfügung gestellt.

Herzliches Dankeschön dafür.

Bei schauts.de Handelt es sich um ein Shop der verschiedene Nudel Sorten,Tee und Brände & Liköre anbietet.

 Und so sieht mein Test Paket aus.
 1x Bärlauch Bandnudeln
Die Bärlauch Bandnudeln finde ich sehr gut es ist mal was anderes auser immer die normalen Nudeln ich finde diese Nudeln super lecker und meiner Familie schmeckte es auch.
Und 1x spirellis
die Spirellis schmecken mir auch einfach super finde den Geschmack sehr toll.

Mein Fazit:
Sehr Sehr Gut ich finde den Shop super es gibt dort viele verschiedene tolle Angebote zu günstigen preisen.
Die Lieferung ging super schnell und die Produkte waren gut Verpackt.
Ich würde den shop auf jeden Fall weiter empfehlen.
Nochmals vielen lieben dank für den tollen Test mir haben die Nudeln super geschmeckt und finde die preise und Produkte auch sehr gut.

schauts
facebook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen