Freitag, 17. Mai 2013

manchmal-wohlfuehlen

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne den Online Shop manchmal-wohlfuehlen vorstellen.
Netterweise wurde mir ein tolles Test Paket zur Verfügung gestellt.
möchte mich dafür noch Bedanken.

Der Shop bietet euch viel verschiedene Tolle Artikel.

Ich habe mich über mein Paket sehr gefreut da ich mich überraschen lassen lies.
 Bekommen habe ich 1x Organic Lip Balsam
Balsam für eure Lippen finde dieses Produkt sehr toll.
 Bodylotion Lavendel:
Ist sehr angenehm auf der haut und macht sie schön weich.

 Räucherstäbchen jasim:
die Räucherstäbchen gefallen mir sehr gut der Duft ist einfach wunderschön.
 Ein paar kleine Proben die ich sehr schön finde.
so und was da drin ist sieht ihr unten.
 Ein Armband was ich sehr toll finde.

Und ein Öl was sehr toll Duftet.

Mein Fazit: Sehr sehr gut  mir gefällt der Shop sehr gut  ich finde die Produkte und Preise sehr angemessen.
Meine Familie war auch sehr begeistert würde den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen weil mir die Produkte sehr gut gefallen.
nochmals vielen lieben dank für den Test.
manchmal-wohlfuehlen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen