Dienstag, 14. Mai 2013

Carpe Diem Kombucha

Huhu ihr Lieben,

Heute möchte ich euch gerne den Online Shop carpediem vorstellen.

Netterweise wurde mir ein Test Paket zur Verfügung gestellt.

Dafür möchte ich mich noch recht Herzlich bedanken.

In dem Shop findet ihr noch viele weitere Tolle Geschmäcker von   carpe diem kombucha.

Mein Test Paket enthielt 3sorten die ich euch gerne vorstellen möchte.

 So das sind die 3 Sorten.
 1x Classic
Der Geschmack ist sehr angenehm herb und gefällt mir sehr gut ich bin ja eigentlich kein Tee Fan aber diesen Geschmack finde ich echt super.
 1x Cranbeery
Hier schmeckt eine eine schöne Fruchtnote raus die ich sehr toll finde.
Und 1x Quitte
Der Geschmack ist schwer zu sagen also mein Fall iss es zwar nicht aber meiner Mama hat es geschmeckt der Geschmack ist einfach ein Quitten Geschmack der leicht bitter ist.

Die Getränke von Carpe Diem sind  mehr als der Beweis, dass gesund auch Genuss bedeuten kann. Aufgrund der besonderen Herstellung mit ausschließlich natürlichen Zutaten, der Geschichte und der wohltuenden Wirkung sind alle Carpe Diem Getränke Getränke, die vor allem eines machen: Sinn.
Carpe Diem Kombucha, alkoholfreie Genussgetränke in drei Sorten. Carpe Diem Kombucha wird auf Basis einer erlesenen Kräuterteemischung durch Fermentation mittels Kombucha-Kulturen hergestellt. Dabei entstehen eine Vielzahl unterschiedlicher Aromen und äußerst bekömmliche Inhaltsstoffe, die das natürliche Getränk zur idealen Begleitung zu jedem Essen machen.
Carpe Diem Kombucha fresh, die gespritzte, kalorienarme Variante von Carpe Diem Kombucha in drei Sorten. Carpe Diem Kombucha fresh wird wie Carpe Diem Kombucha durch Fermentation hergestellt, mit frischem Quellwasser gespritzt und ist in der praktischen PET Flasche perfekt für unterwegs.
Carpe Diem Kombucha Classic fresh ist ein 100 % natürliches und kalorienarmes Erfrischungsgetränk. Es wird auf Basis einer erlesenen Kräuterteemischung durch Fermentation mittels Kombucha-Kulturen hergestellt. Während dieses aufwendigen Prozesses entstehen eine Vielzahl von unterschiedlichen Aromen und wohltuende Inhaltsstoffe wie organische Säuren und Kohlenhydrat spaltende Enzyme, die dem Getränk seinen bekömmlichen Charakter verleihen.
Gespritzt mit frischem Quellwasser ist Carpe Diem Kombucha fresh eine kalorienarme und genussvolle Erfrischung für unterwegs, fürs Büro oder einfach zwischendurch.


Die Legende erzählt von einem Mönch namens Kombu, der den japanischen Kaiser Inkyo einst mit seinem „cha“ (= Tee) von einem Magenleiden kurierte. So fand das mystische Getränk, das bereits in den Tagen der Tsin-Dynastie, 221 v. Chr. bekannt war, Eingang in die Lebenslehre des Zen. Das Symbol des Zen, der Bogenschütze, bedeutet Gleichklang von Körper und Seele.

Mein Fazit: Sehr Sehr gut ich finde den Shop im allgemeinen sehr toll und günstig die Tee Sorten gefallen mir und ich werde wahrscheinlich auch mal die andern Sorten Probieren.
Ich würde den shop auf jeden Fall weiterempfehlen da ich ihn recht günstig finde und der Geschmack auch Austergewöhnlich gut ist.
carpediem
facebook




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen