Montag, 13. Mai 2013

floramare

Huhu ihr lieben,

heute möchte ich euch gerne den Online Shop floramare vorstellen.

Netterweise wurde mir ein Test Paket zur Verfügung gestellt.

Möchte mich ganz Herzlich dafür bedanken.

Als ich mein Paket bekam war ich sehr gespannt und als ich es geöffnet hatte sehr überrascht.
Über die vielen tollen Produkte die drin enthalten waren.
Der Shop ist sehr Übersichtlich und es gibt dort viele tolle Produkte zu ergattern.
Und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
 Und das ist mein tolles Test Paket.
 
LE PARFUMEUR PAR JOUR EAU DE PARFUM:
Diesen Duft könnt ihr zu jeder Gelegenheit tragen, 
er riecht sehr mild was mir sehr gut gefällt genau mein Duft.

 Körperlotion: Ich finde sie riecht sehr gut und ist sehr angenehm auf der haut.
 Handcreme: Sehr sehr toller Duft und super Angenehm auf der Haut meine Hände sind sehr schön samt und weich.
 Die Getönte: Zum abdecken von pickmentflecken und falten.
 Meereselixier:Morgens und Abends nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen.
Für schöne und Geschmeidige Haut.
 Augencreme:Speziell abgestimmt für die empfindlichen Augenpartien.
 Sunkisses Bräunungscreme:Für eine schöne bräune und schön gepflegte Haut eure Haut wird Wunderbar mit Feuchtigkeit verwöhnt.

Tag und Nachtcreme: Macht eure Haut sanft und spendet Feuchtigkeit.

Duschgel: Ich finde den Duft sehr sehr toll das Duschgel macht eure Haut schön sanft und Pflegt es.

Mein Fazit: sehr sehr gut ich bin sehr begeistert von den Produkten.
Die Produkte sind einfach der Hammer und ich freue mich riesig das ich sie Testen durfte.
Ich empfehle den Shop 100% weiter da ich ihn toll finde sehr übersichtlich aufgebaut und die preise finde ich auch sehr angemessen für solch tollen Produkte.
Wer den Shop nicht selber unter die Lupe nimmt ist selber schuld.
Nochmals vielen lieben dank für die super Produkte.
floramare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen