Freitag, 17. Mai 2013

chocolissimo



Huhu ihr Lieben,

Heute möchte ich euch gerne den Online Shop chocolissimo vorstellen.

Netterweise wurde mir ein Test Paket zur Verfügung gestellt.

Möchte mich noch Herzlich bedanken.

in dem Shop findet ihr viele tolle Pralinen und Schokoladen.

 Diese Schachtel machte mich sehr neugierig und was da drin ist sieht ihr unten.
 4 Leckere Pralinen die Pralinen schmecken einfach super Lecker.
 Und ihr war ich auch sehr neugierig.
Enthalten war Schokolade in Form eines Dankes das fand ich sehr sehr süß schmecken tut die Schokolade  sehr sehr gut und ich finde die preise für solch tolle Schokolade auch sehr angemessen.

Mein Fazit: Sehr Sehr gut der Shop gefällt mir einfach sehr gut die reise dort sind sehr angemessen und die Schokolade einfach der Hammer vielen dank nochmal.
Ich würde den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.
facebook
noch ein kleiner hinweis auf facebook von chokolissimo  finden Fans auch regelmäßig Angebote, Gewinnspiele und mehr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen