Freitag, 17. Mai 2013

shirtfriends

Huhu ihr Lieben,

Heute möchte ich euch gerne den Online Shop shirtfriends vorstellen.

Netterweise durfte ich mir ein T-shirt selbst gestalte.

Vielen Dank dafür.

Und So sieht das T-schirt aus habe es für mein Bruder gemacht ihm gefällt es sehr gut.
Im Shop könnt ihr tolle T-schirts gestalten es ist für jeden Geschmack was dabei.
die preise sind für mein Geschmack sehr günstig und die T-schirts sehen dafür Primaaa aus.
Ich finde den Shop auch sehr schön aufgebaut.
Wählen könnt ihr zwischen folgenden Kategorien.
Anzüge
Arbeitsbekleidung
Babybekleidung
Baumwolltaschen
Bio-Textilien
Blusen
Caps
Fleece
Frottier
Gastronomie
Hemden
Jacken
Kinderbekleidung
Polo-Shirts
Polypropylentaschen
Pullover
Regenschirme
Schürzen
Sportbekleidung
Sweat-Shirts
Taschen 
T-Shirt

Mein Fazit: Sehr sehr Gut mir gefällt der Shop sehr gut finde die preise angemessen und die T-Shirts sehen toll aus.
würde den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.
Nochmals vielen Lieben dank.
shirtfriends
facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen