Samstag, 6. April 2013

profi-nail-products

Huhu ihr Lieben,
heute stelle ich euch den Online Shop profi-nail-products vor.
Netterweise wurde mir ein Tolles Test Paket zur Verfügung gestellt.
Vielen dank dafür.

In dem Shop findet ihr Viele Tolle Sachen für eure Fingernägel.

Möchte euch gerne jetzt mein Test Paket vorstellen.

 So hier tolle Sticker zum Selber zuschneiden für die Fingernägel in den Farben Gold und Silber.
ich finde die Farben sehr schön und das schöne ist es klebt und das es abfällt.
 Den Effekt Nagellack fand ich sehr sehr toll ich mag solche Farben total und es sieht auch einfach Hammer mässig aus unten ein Foto von meinen Fingernägeln die Farbe ist Hammer.
 und so sah es aus Hammer oder?
 Und hier habe ich ein schwarzen Nagellack bekommen ich mag schwarz eigentlich nicht so aber ich muss sagen dieses schwarz gefällt mir sehr sehr gut es leuchtet richtig schwarz und ist nicht so grau.
so sah der Nagel aus.
Mein Fazit: Sehr sehr Gut die Produkte finde ich einfach super.
und dafür das sie so super sind finde ich den Preis auch angemessen also den shop habe ich einer Freundin empfohlen die sich sehr gefreut hat.
profi-nail-products
facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen