Samstag, 6. April 2013

party-discount

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne den Online Shop party-discount vorstellen.

Netterweise wurde mir ein Tolles Test Paket zur Verfügung gestellt.
Möchte mich recht Herzlich dafür Bedanken.

In dem Shop findet ihr viele Tolle Artikel Z.B für eine Geburtstags Party oder andere Feste.
Mein Test Paket kam genau Richtig,da meine Schwester am Freitag Geburtstag hatte.
und so sah mein Testpaket aus:

.
                                    Und hier mein Super Test Paket es kam Grade recht da meine Schwester am Freitag Geburtstag hatte.

 Hier habe ich etwas sehr sehr Tolles bekommen das war ein richtiger Spaß das hier sind Nicht Ausblassbare Kerzen also man kann die Kerzen Nicht auspusten.
Das war ein Richtiger Spaß meine Schwester sie pustete und meckerte immer das die Kerzen nicht ausgehen hehe das hättet ihr sehen müssen.
 Hier habe ich  Bunte Kerzen bekommen das tolle daran ist das die flamme in der Farbe der Kerze Leuchtet.
Weiter unten könnt ihr ein Foto Sehen wo die Kerzen an sind.

   Und das Hier sind TortenFontänen die kann man in den Kuchen  stecken.ich finde das auch eine super tolle Idee.
Hier meine Selbstgemachte Buttercreme mit den Bunten Kerzen und den Nicht ausblassbaren Kerzen.
Rezept für die Buttercreme:
Zutaten:
250g Butter
50g Zucker und 2-4Puddings
3Tortenboden
den Zucker mit der Butter Schaumig schlagen den Pudding hinzufügen alles vermengen und ab auf den Torten Boden gut verstreichen.
dann den nächsten Tortenboden drüber noch eine Lage Pudding und den letzten Boden drauf und nochmal Pudding.

Mein Fazit:Sehr sehr gut im Shop findet ihr viele Tolle Artikel zu günstigen Preisen.
Ich habe mich sehr über die Sachen gefreut nochmals vielen dank.
ich habe den Shop auch schon weiterempfohlen weil ich finde es lohnt sich.
party-discount 
facebook




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen