Samstag, 6. April 2013

intervall

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch den Online Shop intervall vor.

Netterweise wurde mir ein Tolles test Paket zusamen gestellt.
Vielen dank dafür.

So jetzt zeige ich euch mal meine tollen Produkte.

Und So sieht mein Tolles Test Paket aus.
 Das hier ist Speziell für Microfasern und Synthetics.
Es ist Hautfreundlich,Schützt die Atmungsaktivität,Das Gewebe bleibt elastisch und Der Tragekomfort bleibt erhalten.
 Das hier ist Für Farbige Gardienen es ist Sparsam,Vergilbte Gardinen werden wieder weiß,Wäscht schon ab 30° C rein und es Benötigt weder Vor- noch Nachbehandlung.Was ich sehr gut finde.
 TenePlus Spezial Waschmittel.Es ist Hautfreundlich,Schützt die Atmungsaktivität,Das Gewebe bleibt elastisch und Der Tragekomfort bleibt erhalten.Super Produkt.
 Für Weiße Gardienen Sparsam eure Vergilbte Gardinen werden wieder weiß, es Wäscht schon ab 30° C rein und Benötigt weder Vor- noch Nachbehandlung. Ich habe mich sehr gefreut das ich wieder weiße Gardienen habe.
 
 Für seide und Spezielle Mischgewebe.Die Seide behält ihren Glanz.Die Leuchtkraft der Farben bleibt euch erhalten Das Gewebe bleibt weich und geschmeidig.
 Speziell für Cashmere und weitere empfindliche Stoffe..die Rückfettenden Faserschonend Farben bleiben leuchtend.was ich sehr Toll finde.

 Für Leinen und Baumwolle.Es ist Hautfreundlich,Faserschonend und Farben bleibend leuchtend.
Das ist für Dessous und Nachtwäsche.Es Schützt vor Ergrauen und Vergilben,Wäscht schonend aber gründlich rein. Und Schon im Pflegeprogramm bei 40° C.
und noch ein paar Pröbchen die ich an eine Freundin  weitergab.
Mein Fazit: Sehr Sehr Gut mir gefällt der shop Gut und ich finde die Produkte einfach 1a vielen dank nochmal empfehle ich auf jedenfall weiter.
intervall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen