Donnerstag, 18. April 2013

joydivision-international-ag

Huhu ihr Lieben,

heute möchteich euch gerne noch den  Hersteller der Soft-Tampons joydivision-international-ag vorstellen.

Netterweise habe ich eine Packung Tampons zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.
dafür möchte ich mich noch herzlich bedanken.

bei den  Hersteller der Soft-Tampons findet ihr viele tolle Produkte wie z.b
Liebeskugeln,Vibratoren uvm.

Erhältlich sind die softTampons in folgenden Geschäften.


So und das ist mein Testprodukt.
Bekommen habe ich eine Packung soft Tampons.
Ich finde die Tampons sehr nützlich und auch besser als die normalen
da ich endlich schwimmen gehen kann während der Periode oder Sport treiben.
Das ist alles kein Problem mit den Tampons von joydivision-international-ag.

Mein Fazit: sehr sehr gut ich finde die Tampons sehr Praktisch und bin auch am überlegen zu den Soft Tampons zu wechseln.
ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen
vielen dank nochmal.
joydivision-international-ag
facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen