Donnerstag, 18. April 2013

gimborn

Huhu ihr lieben,

Heute möchte ich euch gerne den Online Shop gimborn vorstellen.

Netterweise wurde mir ein Klasse Paket zusammengestellt worüber meine Katze sich sehr freute.
Vielen dank nochmal.

Hier erstmal ein Foto von der Lieben Kurenai unserer Test Person.
 Und nun zu meinen Test Produkten.
 Erhalten habe ich 1x Beauty-Paste Für kräftiges Haar, dichtes Fell und glatte Haut.
Zur Paste meine Katze ist ganz verrückt danach meine Katze ist ja eigentlich sehr Wählerich,deswegen habe ich mich gewundert aber ich finde es super. Meine Freundin hat alles mit verfolgt und war auch super begeistert.
Hinweis: Die Beauty-Paste muss mindestens 2 Wochen verfüttert werden, um erste Ergebnisse festzustellen.

Und 1x Bio Kat's
Biokat’s classic ist eine grobkörnige Katzentreu, die zu 100% aus Naturton besteht.
 Das Katzenstreu haben war auch gleich verwendet und unsere Katze scheint es super zu gefallen.
Ich bin wirklich begeistert von dem Shop. 
Gewinner des ECOCARE AWARD 2012 - Biokat’s ist Deutschlands Nachhaltigkeitsmarke 2012.

In dem Shop findet ihr natürlich noch viele weitere Tolle Produkte für euer Tier nicht nur für die Katze sondern auch für den Hund und Naggern.
In dem www.gimborn.de habt ihr auch die Möglichkeit
nach Händlern zu suchen, die die Produkte von  gimborn führen.

Mein Fazit: Sehr Sehr  Gut ich bin total begeistert.
Die Artikel die ich bekam sind alle sehr sehr gut kurenai und ich haben uns sehr gefreut und ich denke wenn sie reden könnte würde sie sich auch bedanken.Ich würde dem Shop wirklich Empfehlen ihr macht dabei alles richtig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen