Donnerstag, 18. April 2013

Gewonnen bei Rentier08

Huhu ihr Lieben,

ich habe bei dem Gewinnspiel von rentier08 Teilgenommen.

um so mehr habe ich mich gefreut das ich auch noch gewonnen habe.
 nochmals vielen lieben dank.
So sah mein gewinn aus.
 und den zettel fande ich auch sehr nett von ihr da steht drauf *viel freude mit dem gewinn Rentier08* nochmalmals vielen lieben dank

momentan läuft wieder ein gewinnspiel wo es 3gewinne gibt und zwar 3mal ein 20€ gutschein für den Shop Genussfeld.

Was ihr dafür tun müsst es gibt wieder 2 lose.
1.los Schreibt als Kommentar unter ihren Eintrag, welche Produkte ihr aus dem Online Shop im Wert von 20 € kaufen würdet, die Aufstellung findet ihr unter dem Reiten Shop/Angebot.

2.los Das Gewinnspiel auf eurem Blog mit passendem Link zu ihren Eintrag teilen (mindestens 50 Wörter), auch dann einen Kommentar mit Linkbei ihr hinterlassen.

 GEWINNSPIELENDE: 20 April 2013 um 23:59 Uhr
GEWINNERBEKANNTGABE: im Laufe des 21 April 2013


Wünsche euch allen viel glück.
Hier gehts zum Gewinnspiel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen