Freitag, 12. April 2013

Skipi.eu

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne den Online Shop skipi   vorstellen.

Bei dem Shop Handelt es sich um einen Shop wo ihr praktische Müllbeutel bekommt.

Netterweise Wurde mir ein Test Paket zur Verfügung gestellt.

Möchte mich dafür herzlichch bedanken.

 Für meinen Test habe ich folgende Produkte erhalten.
1x Skipi 19Müllbeutel mit Tragegriff für runde und eckige Eimer 35 Liter.
 1x 10 Müllbeutel mit Tragegriff für runde und eckige Eimer 60 Liter.
    1x 25 Müllbeutel mit Tragegriff für runde und eckige Eimer 60 Liter.
    Und 1x 25 Hygienebeutel für Windeleimer mit Citrus Duft.
    Die Müllbeutel werden unten an den Mülleimer dran gemacht dann wird oben ein Beutel rausgenommen
und drüber gemacht über den Eimer.
Dann wenn der Beutel voll ist einfach rausnehmen abtrennen und den neuen drüber.
Mein Fazit:Sehr Sehr Gut ich finde die Müllbeutel sehr sehr Praktisch dadurch erspart man sich viel Arbeit ich habe es vielen von meinen Freunde und Bekannten gezeigt und sie waren alle  Begeistert von den Müllbeuteln.
Ich werde sie mir jetzt Regelmäßig holen da ich sie sehr Praktisch und toll finde.
Nochmals vielen vielen Dank.Ich bin sehr Begeistert meine Freundin die zu besuch war und meine mutter sie waren beide sehr begeistert.
skipi 
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen