Mittwoch, 8. Mai 2013

Homefashion

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne den Online Shop homefashion vorstellen.

Netterweise wurde mir ein Tolles Test Paket zur Verfügung gestellt.

Möchte mich recht herzlich bei homefashion bedanken.

Im Shop findet ihr viele Tolle Artikel für eure Wohnung und tolle Anleitungen für schöne Servietten.

Nun möchte ich euch mein Test Produkt zeigen und drüber berichten.


 Bekommen habe ich 2 Verschiedene Packungen Servietten.
 Das sind kleine Servietten schön für Kaffee und Kuchen.
Mir gefallen die Servietten sehr gut finde sie von der Farbe her schön und auch das sie so schön klein sind.
Und eine Packung große Servietten daraus kann man schöne Sachen falten denn es gibt ja dieses Servietten falten ich konnte mal aus Servietten schöne Rosen aber habe es leider wieder verlernt sonst hätte ich es euch gezeigt.
Mir gefallen die Servietten Sehr gut und es ist auch genau meine Farbe danke.

Mein Fazit: Sehr Sehr Gut ich finde den Shop sehr toll er ist Übersichtlich man findet dort auch tolle Falt ideen uvm.
Ich würde den Shop wirklich jedem empfehlen da ich ihn sehr gut finde.
Nochmals vielen dank bin sehr begeistert von dem shop.
facebook
homefashion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen