Donnerstag, 21. März 2013

seifenmanufaktur-siebert

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne den Online Shop seifenmanufaktur-siebert vorstellen.

Netterweise wurde mir ein Tolles Test Paket zur Verfügung gestellt.
Möchte mich recht Herzlich dafür Bedanken.
Der Shop seifenmanufaktur-siebert.de bietet euch viele verschiedene seifen an.
Ihr könnt seifen wählen zwischen Folgen Kategorien.


 Kaffeeseife-Küchenseife:
Hilft sehr gut dazu um  unangenehme Gerüche von den Händen zu bekommen.
Ich habe es ausprobiert und muss sagen es half sehr gut.
 Apfelgarten:
Apfelgarten gefällt mir vom Duft her sehr sehr gut da ich den Geruch von Apfel einfach liebe.
Die seife ist einfach toll.
 Spearmint:
Riecht nach Kaugummi ich Liebe Kaugummi und kaue ihn auch gerne der Duft ist sehr sehr angenehm.
Man denkt man hätte ein Kaugummi in der Hand hehe.
 Champagner-Erdbeere:
Richt auch sehr angenehm aber ich finde es riecht ein bisschen nach Rose aber Rosen riechen ja auch sehr schön.
 Haut und Haarseife ohne Duft:
Diese Seife ist Ohne Duft und riecht wirklich nach nix sie ist für haut und Haare gut geeignet.
 Kirschmarmor:
Ein Toller Kirsch Duft die seife ist sehr toll Wäscht man sich die Hände duften sie nach Kirsche finde ich sehr toll.
 Rosmarin Salbei:
Die seife finde ich super für Erkältungsbäder Der Duft ist etwas stärker aber es hilft euch bei einer Erkältung sehr gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen