Freitag, 29. März 2013

Marabu

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne den Online Shop www.marabu.de/kreativ/ vorstellen.

In dem Shop findet ihr Folgende Kategorien unter Produkte.


  • Universelle Bastelfarben, -Lacke und -Kleber
  • Acrylfarben
  • Glas- und Porzellanfarben
  • Textil- und Seidenfarben
  • Painter und Liner
  • SprüheFarben, -Lacke und -Kleber
  • Stempel und Schablonen
  • Pinsel und Werkzeuge
  • Akzentfarben für die Wand


  • Mir wurde ein Nettes Test Paket zusammen gestellt worüber ich mich Riessieg gefreut habe.
    Vielen dank für das tolle Test Paket.
    Und nun Zu meinem Test Paket.
     Hier mein Tolles Test Paket.enthalten war:Die Kerze habe ich mir extra für den Test geholt.
     1x Candle-Liner Kleber
     1x Candle-liner-Hellblau
     1x Candle-Liner-Rosa
    und  1x ein 3er Set  Candle Liner in den Farben 1x ein 3er Set Candle Liner ein Spachtel und einmal eine Schablone.
     Und eine Tolle Anleitung die gut beschrieben ist.
    Ich habe die Anleitung Sehr Gut verstanden und habe gleich angefangen selber eine Kerze zu gestalten.
    Und hier noch ein Viedeo zur Anleitung für euch.

     Und so sieht meine Kerze aus sie ist zwar nicht die schönste aber dafür selbstgemacht.


    Ich habe mir das Rosa ausgesucht weil ich es einfach schön finde.
    Ich finde den Shop sehr toll und auch den Preis sehr angemessen,es gibt noch viele weitere Tolle Farben im Shop die ihr Hier einsehen könnt.Farben
    Mein Fazit. Sehr Sehr Gut ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und Bedanke mich nochmal für den Tollen Test.
    Ich werde den Shop auf jedem Fall weiter empfehlen da ich ihn wirklich Toll finde.
    Marabu

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen