Montag, 4. März 2013

Birkmann

Huhu ihr Lieben,

Heute möchte ich euch gerne den Online Shop birkmann vorstellen.

In dem Shop findet ihr viele Tolle Produkte.

Wählen könnt ihr Zwischen den Kategorien:
Backformen
Patisserie
Backen mit Kindern
Zubehör und
Backmischung.
 In dem Shop gibt es tolle Backformen,Ausstechformen sowie auch Lebensmittel Farbe.
Mir wurde Netterweise ein Super Tolles Test Paket zur Verfügung gestellt.
Als ich das Paket auspackte war ich sehr überrascht über die vielen tollen Produkte.
Die ich euch gerne jetzt Vorstellen möchte.
Dankeschön an den Shop für das super Test Paket.

 So hier habe ich eine Tolle Backmatte bekommen darauf könnt ihr z.b schön euren Teig ausrollen und das was klebt.
 Das ist eine Brownie form da könnt ihr tolle Brownies mit Backen.
 Hier habe ich noch was Tolles bekommen damit könnt ihr nicht nur Backen sondern auch tolle Ravollies Daraus Formen.
 Darüber habe ich mich Sehr gefreut Über die Lebensmittel Farbe da es sie bei uns kaum gibt.
Bekommen habe ich sie in den Farben:
Rot
Orange
Blau und
Schwarz
 So hier habe ich einen Tollen Beutel bekommen wo man verschiedenes rein tun kann wie z.b eure Ausstechformen.
 Hier ein paar tolle ausstechformen.
 Hier für mini Muffins Formen die ihr weiter unten sehen könnt mit Muffins drin.
 Diese Backform gefällt mir auch sehr gut ein Schaf als kuchen stelle ich mir cool vor.
 Hier habe ich ein ne Tolle Herzbackform bekommen ich liebe Herzen und freue mich schon auf mein ersten Kuchen mit der Backform.
 Hier habe ich einen Tollen Cupcake ständer bekommen den ich auch gleich getestet habe siehe unten.
 Diese Form gefällt mir auch super man kann dort eine flüssigkeit hineingeben und sie aushärten oder aus backen lassen.
 Hier habe ich ein paar Bunte Muffins gebacken die allen sehr gut gefallen haben
alle Farben sind dabai.
Schwarz = Grau
Rot = Rosa
Orange = Orange
Blau = Blau
und sie sehen doch super aus oder nicht?

und hier noch der CupCake ständer den ich sehr gut finde.
Mein Fazit: Sehr Sehr Gut mir gefällt der Shop einfach Super Gut und ich bin sehr Zufrieden den Shop Testen zu Dürfen.
Im Shop gibt es Viele Tolle Produkte zu Kleinen Preisen.
ich würde auf jedem Fall den Shop Weiterempfehlen.
birkmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen