Dienstag, 12. Februar 2013

Vivil

Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch den Online Shop vivil vor.
Mir wurde Netterweise ein Test Paket zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank dafür.

Im Shop findet ihr viele verschiedene tolle Bonbon Sorten von vivil.
Ich habe Tolle Produkte zum Testen bekommen die ich euch gerne jetzt Vorstellen möchte.
 So hier haben wir einmal Hustenbonbons Kräuter Mint da ich alle Bonbons gleich geöffnet habe muss ich sagen ich finde sie super lecker es gab nicht eine Sorte die nicht Schmeckte.
 Die hier fand ich auch sehr gut da ich sowieso gerne Bonbons kaue hehe.
Das sind Kaubonbons gefüllt mit Orange Zitrone und Kirsche.
 Dann gab es noch 1 mal Creme Life Classic Caramel Bonbons die auch super lecker sind einfach der Hammer.

Das sind meine Lieblings Bonbons da ich ein kleiner Pfefferminz Fan bin hehe.
 Hier haben wir noch MultiVitamin Bonbons  mit dem Geschmack Waldfrucht.
Ich dachte ja am Anfang sie würden mir nicht schmecken weil ich nicht alles an Früchte mag aber sie waren einfach super lecker so das ich sie nicht hergeben wollte.
Und als Letztes gab es noch gute Halsbonbons Extra Stark finde ich sehr gut wenn man erkältet ist bekommt man nämlich wieder super Luft meine Mutter hat sie sich gleich einverleibt hehe aber es war ok da ich eh gerne teile und sie ihr eh gegeben hätte da ich kein Fan bin von solchen Bonbons obwohl ich sagen muss sie waren auch lecker hehe.
Mein Fazit: Sehr Sehr gut  ich finde den Shop und die Bonbons einfach Klasse und kann sie nur jedem Empfehlen.
Vivil
Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen