Samstag, 16. Februar 2013

spirit-parfums

Huhu ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne  spirit-parfums vorstellen.
Das ist kein Online Shop sondern eine Firma die Parfums Herstellt.
Netterweise wurden mir 2 Parfums zur Verfügung gestellt.
Möchte mich recht Herzlich dafür Bedanken.

Es gibt viele tolle Düfte die ihr im Laden erhalten könnt,
wie z.b bei Dm,Rossmann und noch anderen Läden.
Insgesamt gibt es 10 Verschiedene Düfte von der Marke Spririt.
Erhalten habe ich 2 Tolle Düfte.
Ich habe mich sehr drüber gefreut da ich nicht damit gerechnet hatte.
                                                    Ich finde beide Düfte echt super.
                                                             Kopfnote:
                                                             Bergamotte
                                                             Mandarine
                                                             Koriander
                                                             Herznote:
                                                             Rose
                                                             Jasmin
                                                            Orangenblüten
                                                            Schwertlillie
                                                            BasisNote:
                                                            Amber
                                                            Vanille
                                                            Sandholz
                                                            Kopfnote:
                                                            Apfel
                                                            Zimt
                                                            Madarine
                                                            Herznote:
                                                             Rose
                                                             Jasmin
                                                            Orangenblüte
                                                            BasisNote:
                                                            Vanille
                                                            Amber
                                                            Tonkabohne
  
Mein Fazit:Sehr Sehr Gut mir gefallen die Düfte sehr gut meine
Mama findet das Rosa am besten. Ich Teste ja gerne  immer alles mit meiner Familie,
 weil mir die Meinung von anderen auch wichtig ist da jeder seine eigene Meinung hat.
Ich finde beide toll und ich gebe sie auch nicht mehr her.
und ich freue mich das ich sie Testen durfte.
Ich würde jedem Spririt Empfehlen.
Nochmals vielen Dank.
women.spirit-parfums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen