Dienstag, 12. Februar 2013

Rinderohr

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch den Online Shop rinderohr vor.

Netterweise wurde mir ein Test Paket zur Verfügung gestellt.
Möchte mich Recht Herzlich dafür Bedanken.

Der Online Shop rinderohr bietet viel für euer Tier  es gibt dort viel Heimtierbedarf sowie auch Katzenfutter,Hundefutter,Spielzeuge für eure Tiere und vieles mehr.
Wählen könnt ihr aus Folgenen Kategorien.
Hunde Shop
Katzen Shop
Aquaristik Shop
Nager Shop
Vogel Shop
Pferde Shop
Terraristik Shop
Restposten
Garten / Samen
Sonderposten
Aktionsprodukte
GRATIS Aktionen / Proben
Aufkleber / Tassen / Warntafeln / Fussmatten / Hundemarken
Kundenkarte
In den Kategorien findet ihr alles was ihr für euer Tier benötigen tut.
So und nun zu meinem Test Paket.
 Erst mal möchte ich euch meine Katze vorstellen.
Das ist Kurenai sie ist 8 Jahre alt und Weiblich sie ist unser ein und alles eine super liebe Katze.
 Hier habe ich Trockenfutter bekommen für unsere Süße wir haben ihr gleich was reingetan und sie hat los gefressen es hat ihr denk ich mal gut geschmeckt hehe.
Hier habe ich 1 mal Chick'n Snack erhalten mit Chicken&Fish.
und 1 mal Miniz mit fish.


 Hier habe ich ein sehr gutes Katzenstreu erhalten Katzenstreu mit Babypuder Duft von PetPlus.
PetPlus Katzenstreu besteht aus einem feinem, extra Saugstarken Bentonit mit angenehmen Babypuderduft. Durch die feine Struktur bleibt nichts an den Katzenpfötchen hängen und das finde ich sehr gut.
Wir benutzen dieses Katzenstreu nämlich auch immer und es ist einfach super und Kurenai gefällt es.
 Darüber hat Kurenai sich besonders gefreut und auch gleich losgespielt.
Das ist eine Spiel Angel und in Folgenen Bildern könnt ihr beobachten wie ihr das Spielzeug gefallen hat.
 Wir haben ein Teppich in der Küche der ihr sehr gut gefällt da liegt sie immer drauf und spielt dort auch.
 
 Hier ist sie Grade in Angriffsposition hehe.
Und hier wird angegriffen zum *Angriff* hehe.
Nochmals Vielen lieben Dank.
Mein Fazit: Sehr Sehr Gut Unsere Katze hat sich sehr gefreut und den Shop finde ich Super es Gibt viele Tolle verschiedene Sachen dort zu Angemessenen Preisen.
Ich würde den Shop jedem Empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen