Montag, 11. Februar 2013

hr-backgeraete

Hallo,
 heute möchte ich euch den Onlineshop hr-backgeraete vorstellen.
Mir wurde Netterweise ein Walter Backblech zur Verfügung gestellt.

Recht Herzliches Dankeschön dafür.

Der Shop bietet euch viele verschiedene sachen in den kategorien:
-Dauerbackfolien für den Haushalt
-Walterbackformen
-Folie für gewerbe und
-Sonderangebote.
im Shop findet ihr viele Arten von Backformen,Blechen.

Und dazu Habe ich mir überlegt ich mache einen Apfelstrudel.
Die Zutaten dafür sind.
-Äpfel Müssen geschält und in würfel geschnitten werden.
-Blätterteig
-Butter zum einfetten der Form
-Zucker,Vanillezucker und Zimt zum würzen der Äpfel
-Marmelade aber nicht viel nur so 1 einhalb esslöffel
-Panehnmehl


 Hier ist das Blech was ich bekommen habe.
 Als erstes dir Form Einfetten
 Dann das Paniermehl schön verteilen.
 Und nun den Blätterteig  rein und die ränder abschneiden.
 dann ein Bisschen Marmelade für den Boden als Kleber verwenden.
 mit einer kabel ein paar Löscher stechen damit der Teig nicht hochkommt.
 Dann die Äpfel hinzufügen und schön verteilen.
 Dann kommt nochmal Blätterteig  drüber und wieder die ränder abscheiden.
Und  4 mal mit dem Messer einritzen aber nicht zu tief.
dann ab in den Ofen für 30-45 Minuten bei 175 Grad.
und so sieht er fertig aus lecker nicht war wünsche euch viel Spaß beim nach Backen.Vielen Dank an meine Mama für die Hilfe.
Also es hat alles super geklappt die Form ist einfach Perfekt.
Es ist nichts angebabt nichts fest geklebt diese Form ist einfach toll  und die gebe ich auch nicht mehr her.
Mein Fazit: Sehr Sehr gut Der Shop bietet sehr viel Tolle Produkte an zu Super Preisen die Produkte sind echt super und ich freue mich das ich Testen durfte.
Hr-backgeraete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen