Montag, 11. Februar 2013

herbaria

Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch den Onlineshop herbaria vor.

Netterweise wurde mir ein Test Paket zur Verfügung gestellt.
Dankeschön dafür.
 So hier haben wir ein paar Rezept Ideen.
Rehkeule mit schwarzen Oliven gespickt:
 das Gewürz Walderlust wird dafür empfohlen.
 Gewürzgurken mit ,,Krumme Kerlchen"
Hier wird das Gewürz Krumme Kerlchen empfohlen.
 Kabeljau-Garnelen-Bällchen mit grünen Gemüse_Curry
Hier wird das Gewürz Curry empfohlen.
 Kalt geräucherte Entenbrust mit ,,Graf Lax"
Hier wird das Gewürz Graf Lax empfohlen.
 Bavesen für süße Geishas
Hier wird das Gewürz Geishas empfohlen.
 Hier habe ich 1 mal das Gewürz bekommen Portofino
Das ist ein Gewürz für Eis und leichte Cremes.
 Hier haben wir das Gewürz Sissis Sünd
für Apfelstrudel.
 und hier haben wir Süße Geishas
Ein Gewürz für exotische Desserts.
dann habe ich noch ein paar schöne Broschüren erhalten für die Gewürze.
Mein Fazit: Sehr Sehr Gut ich finde die Gewürze sehr toll und die Preise angemessen ihr findet dort alles was ihr braucht an Gewürzen.
also schaut euch doch mal um
Herbaria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen