Samstag, 2. Februar 2013

coolstuff

Hallo,

Ich bin ein CoolStuff Blogger ich freue mich Riesig drüber ich wollte es erst Gar nicht glauben,
aber es ist war dafür habe ich einen Gutschein erhalten über 35€ worüber ich mich riesig gefreut habe.Deswegen möchte ich euch gerne über coolstuff berichten.
vielen dank für den Gutschein.
Das Thema ist  Valentinstag und Liebe deshalb habe ich mir ein paar Produkte zu dem Thema ausgewählt.
 Hier haben wir ein wärme Herz was ich sehr Praktisch finde für den Winter.
Das Herz Bedeutet Liebe für mich.Ein Herz ist für mich das Tollste ich Liebe Herzen egal was es ist Hauptsache Herzen sind drauf oder es ist ein Herz.
 Hier haben wir Hibiskusblüte in Sirup.
Anleitung: Legt einfach eine essbare Hibiskusblüte in ein Glas und gießt ein Getränk drüber und geniest es.
Mit dem Geschenk wollte ich meine allerbeste Freundin überraschen da sie immer für mich da ist egal was ist und ich sie sehr lieb habe.
 Hier habe ich mir für meine Mama Jelly Bellys ausgewählt da sie die super gerne isst.
Es ist ein kleines Dankeschön weil sie immer für mich da ist und ich sie sehr lieb habe.
 Das hier ist eine sehr sehr tolle Sache hierbei Handelt es sich um Liebespillen.
Das sind Kapseln mit kleinen Zetteln drin wo ihr für eure Liebsten Botschaften verstecken könnt.
Die Tollen Sachen findet ihr Hier Valentinstag-Geschenke.
und als extra habe ich eine gratis Tüte Chili Chips zum Testen bekommen Warnung sie sind sehr scharf,
aber sehr lecker.

Mein Lieblings Produkt im Shop ist die Selbst Rührende Tasse da ich sie schonmal bestellt habe und auch sehr begeistert von bin.

Ich habe mir vor einiger zeit schon mal was in dem Shop bestellt zu Weihnachten und war damals schon sehr begeistert  ich hatte mich damals entschieden die Geschenke einpacken zu lassen und sie waren sehr schön verpackt.

Ich finde den Shop super.
Mein Fazit. sehr sehr Gut ich finde die Preise sehr günstig und den Versand auch ich werde dort noch öfters bestellen da es dort sehr sehr schöne Sachen gibt zu günstigen Preisen.
nochmals vielen lieben dank.

Mein Fazit: Sehr Sehr Gut vielen dank für den Test ich finde den Shop sehr gut und auch sehr günstig.
Ich werde dort noch einiges bestellen da es dort einfach super tolle Sachen gibt.
Coolstuff
Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen